Anmeldebedingungen

Sie erhalten unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Online-Anmeldung eine automatische Anmeldebestätigung per E-Mail.

Innerhalb einer Woche bekommen Sie zusätzliche Anmeldeformulare zu gestellt. Sobald Sie diese ausgefüllt haben, erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rechnung für die Anmeldegebühr. Mit deren Bezahlung wird die Anmeldung definitiv. Die Anmeldegebühr von CHF 200 ist je einmal für die Diplom- und Masterstufe zu bezahlen und deckt die Kosten für die administrative Bearbeitung und Beratungsgespräche vor der Ausbildung.

Ca. drei Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie weitere Informationen zum CAS oder Modul sowie die Rechnung.

Bis zwei Monate vor CAS- oder Modulbeginn können sich Studierende ohne Kostenfolge um- oder abmelden. Wer sich später als zwei Monate vor Modul- oder CAS-Beginn abmeldet, muss die Hälfte der CAS- oder Modulkosten bezahlen; wer sich später als einen Monat vor CAS- oder Modulbeginn abmeldet, bezahlt die ganzen Kosten.

Mit dem Abschicken der Anmeldung bestätigen Sie diese Bedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.

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